Echte Bewertungen durch die Kunden
Gas ist Gas und beileibe kein Produkt, mit dem man sich wirklich intensiver beschäftigt. “Hauptsache warm” ist die Devise, am liebsten möchten wir, dass Gasbestellung und Belieferung schnell und unkompliziert über die Bühne gehen. Doch ist das so? Wie zufrieden sind unsere Kunden wirklich mit unserem Produkt und Service? Das möchten wir wissen und setzen daher seit ein paar Monaten das Bewertungstool “Echte Bewertungen” ein.
Monatlich schreiben wir hier bis zu 500 Kunden aus allen Kundensegmenten an. Uns interessiert, ob beispielsweise bei der letzten Gasbestellung alles rund gelaufen ist oder ob es Störfeuer gab. Wir bitten um ein ehrliches und offenes Feedback in Form von Punktevergabe.
Individuelle Meinung ist uns sehr wichtig
Für die Benotung haben die Kunden eine Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne zur Verfügung. Zusätzlich können sie auch individuelle Kommentare schreiben. Alle Bewertungen werden veröffentlicht. Die positiven sofort, kritische prüfen wir und kommentieren sie gegebenenfalls. Danach gehen auch diese Kommentare online.
Echtes Feedback spornt an
Wir freuen uns, dass wir seit dem Start dieses Bewertungssystems viele zufriedene Rückmeldungen bekommen haben. Eine durchschnittliche Bewertung von 8,8 Sternen bei maximal 10 erreichbaren, spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu leisten. Einige kritische Feedbacks haben wir auch erhalten. Diese nehmen wir sehr ernst und kommunizieren eng mit jedem Verbraucher, der sich beschwert. Denn wir möchten aus Kritik lernen und eventuelle Missverständnisse klären. Denn nur, wenn wir wissen, was bei den Kunden gut oder weniger gut ankommt, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen auch entsprechend anpassen.
Ihr
Stefan Hübner
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.tyczka.de – www.flaschengas-kaufen.de – www.fluessiggas-portal.de – www.flaschengas-partner.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr VIER Tagen müssen wir ohne Heizung auskommen. Die “Notlieferung” wurde eventl. noch für den Freitag Abend zugesagt, spätestens jedoch für den Samstag. “EXTRAKOSTEN” sind €uro 360,00! Heute, Montag, wurden wir vertröstet bis zum Dienstag noch Geduld zu üben. Kann aber auch der Mittwoch oder gar der Donnerstag werden. Bis dahin ohne Heizung, ohne Warmwasser. Soviel zu Ihrem Service !!! Eine Schande, und Ihrer Firma nicht würdig? Oder doch?
Kunde seit mehr als 25 Jahren …..
Schmitten, den 22.2.2016
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat recherchiert, dass Sie Ihre Gasbestellung sehr knapp vor Leerlauf des Tanks aufgegeben haben. Wie besprochen, haben wir am Samstag einen Tankwagen losgeschickt, der Ihr Anwesen – das in einem höchstgelegenen Orte im Taunus liegt – wegen Eisglätte jedoch aus Sicherheitsgründen nicht anfahren konnte. Um Sie dennoch mit Gas zu versorgen haben wir am Montag eine Flaschen-Notversorgung aufgebaut, um damit Sie in der Überbrückungszeit, bis der Tankwagen wieder fahren kann, nicht im Kalten sitzen.
Das Wetter können wir nicht beeinflussen, aber wir hoffen, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und wir Sie auch weiterhin zu den langjährigen zufriedenen Kunden zählen dürfen. Unsere Empfehlung an Sie: Bitte bestellen Sie, wenn der Tankinhaltszeiger auf 30 % steht. Dann kann so eine Lieferverzögerung mit Wärmeausfall nicht mehr vorkommen.